Startseite Über mich Galerie Gästebuch Kontakt

Animal

In der Animal Galerie befinden sich hauptsächlich Pferde und Hunde, mit und ohne ihre/n Menschen. Natürlich auch andere Tiere. Warum Tiere?! Ich liebe Tiere und bin auch mit einigen von ihnen aufgewachsen. Tiere sind für mich immer wieder eine Herausforderung. Denn sie sind, wie sie sind und man muss den richtigen Moment abpassen bzw. geduld haben. Mir ist es auch wichtig, dass jedes Tier individuell bzw. so dargestellt wird, wie es ist. Außerdem ist es eine Abwechslung für mich raus in die Natur zu kommen, um dem Schreibtisch zu entfliehen.
 
Kontakt:
Laura Timm
Hamburg, Deutschland
E-Mail: info@lauratimm.de
Fon: 01577 2588596

Impressum
Datenschutz

Copyright 2024 by Laura Timm
Layout, Texte und Fotos auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt.
Keine Verwendung ohne Genehmigung.
Design by www.nadiSign.de